Besichtigung der Pralinen Manufactur Große Bölting

30.08.2014, 16:30 Uhr | Rhede

Die süße Verführung. JU Rhede und JU Bocholt zu Besuch in der Pralinenmanufactur Große Bölting in Rhede.

Die Junge Union Rhede besichtigte am vergangenen Samstag, den 30.08.2014 zusammen mit der JU Bocholt die Pralinenmanufaktur Große Bölting. Bei einer Tasse Kaffee und leckeren Pralinen erfuhren die rund 20 Teilnehmer vom Unternehmensgründer Josef Große Bölting interessante Informationen über den Herstellungsprozess und die über 25 jährige Unternehmensgeschichte. Danach ging es noch gemeinsam über die Rheder Kirmes.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.