JU-Rhede wählt neuen Vorstand

29.02.2008, 19:00 Uhr | Rhede

Am Freitag, den 29.02.2008 hat sich die Junge Union Rhede getroffen um einen neuen Vorstand zu wählen.

Um 19.00 Uhr in der Gaststätte Hungerkamp wurde unter Beisein des JU-Kreisvorsitzenden Thomas Kerkhoff gewählt.
Die Vorsitzende Carina Gerstenberger wurde wiedergewählt und zur Stellvertreterin wurde Julia Goldschmidtböing gewählt.
Als Pressesprecherin und Schriftführerin wurde Carmen Dickmann und als Mitgliederbeauftragter wurde Norbert Kalkofen wiedergewählt.
Zudem wurde das neue Amt des Internetbeauftragten begründet und es wurde Jens Dickmann gewählt.
Zu insgesamt 8 Beisitzern wurden gewählt:
Christian Bläker, Ludger Breul , Anne Derksen, Henrik Epping, Christian Ketteler, Verena Lehmkuhl, Jörg Mittelmann und Kira Neukötter.